22. Apr 2008

Kat. Radio | 2 Kommentare

ARD-Radio-Tatort “Schmutzige Wäsche” diese Woche online

Die neue Tatort-Reihe in den Radiostationen der ARD stößt auf große Nachfrage – die jüngste Folge “Schmutzige Wäsche” wird gerade zum Anhören auf der entsprechenden Website zur Verfügung gestellt – bleibt aber nur vom 21. 4. bis 28. 4. (23 Uhr) online “anhörbar” (wer die Episode auf seinem MP3-Player unterwegs anhören möchte, muss sie daher zuvor mit der üblichen Freeware in eine Audio-Datei umwandeln).

Keine verwandten Artikel gefunden.

  1. Judith Andres sagt:

    Sieht so aus als wäre RaimaRadio 2.0 nicht mehr kostenlos, d.h. 30 Tage Testen dann für 25 $ kaufen.

  2. Vielen Dank für den Hinweis! RaimaRadio scheint die Umstellung erst vor einigen Tagen vorgenommen zu haben. Bis Version 1.46 war es Freeware, jetzt mit der neuen Version 2.0 scheint das Unternehmen auf Shareware umgestellt zu haben (momentan ca. 16 Euro). Ich werde demnächst über entsprechende Freeware-Alternativen berichten.

antworten:

Ohrient.de