12. Mai 2008

Kat. Hörspiel | 1 Kommentar

Neuer ARD-Tatort “Schrei der Gänse” als MP3-Download

tatort-download.jpgAb Mittwoch (14. 5.) wird die nächste Radio-Tatort-Folge “Schrei der Gänse” in den verschiedenen Rundfunkanstalten ausgestrahlt. Die Besonderheit bei dieser Folge: Man wird sie als MP3-Download vom 19. 5. bis 26. 5. runterladen können. Im Jahr 2008 gibt es die Downloadmöglichkeiten aus rechtlichen Gründen nur für 4 Folgen (die anderen Episoden kann man aber digital mit Freewareprogrammen mitschneiden). Für das Jahr 2009 soll es mehr MP3-Folgen geben und dazu ein Podcast-Service eingerichtet werden.
Inhaltlich sind die Tatort-Produkte von unterschiedlicher Qualität, die meisten bisherigen Folgen waren, hm, eher mittelprächtig. Nun, vielleicht gelingt ja mit dem “Schrei der Gänse” der Durchbruch …

Keine verwandten Artikel gefunden.

  1. Heinrich Simons sagt:

    Habe noch keine Meinung

antworten:

Ohrient.de