17. Okt 2007

Kat. Radio | 1 Kommentar

Broschüre zur ARD-Radionacht

ard-radionacht.gifWer erinnert sich nicht an die piepsige Stimme des Pumuckel-Erzählers Hans Clarin? Nun, diesen und viele andere Sprecher kann man in der langen ARD-Radionacht “Auf nach Taka-Tuka-Land – 100 Jahre Astrid Lindgren” hören, die am 16. 11. 07 von 20 – 1 Uhr stattfindet. “Michel in der Suppenschüssel” macht den Anfang, “Ronja Räubertochter” bildet den Abschluss. Ideal auch zum Mitschneiden über das Internet. Am Schluss der Seite findet sich eine 58-seitige PDF-Begleit-Broschüre mit einer ausführlichen Programmbeschreibung, mit Bastelanleitungen, Kochrezepten, Rätseln und Noten. Übrigens kann man sich auf der Webseite auch das Lied “Auf nach Taka-Tuka-Land!” anhören – unbedingt mal anklicken!

Keine verwandten Artikel gefunden.

  1. hübscher Programmtipp zum Nov 2007- aber wir schreiben das Jahr 2009 die verlinkte Site ist nicht mehr on- ;-(

antworten:

Ohrient.de