10. Nov 2007

Kat. Podcasttipp | 2 Kommentare

Dritte Mediamarkt-Audio-Folge

mediamarkt-podcast.gifDer Media Markt nennt es “Podcast”, was ein wenig ein falsches Etikett ist, da jeglicher Feed fehlt und man “per Hand” jeden Monat daran denken muss, auf der entsprechenden Webseite nachzuschauen. Immerhin ist dort inzwischen auch ein Archiv vorhanden. Vorgestellt werden – mit einer guten Sprecherin und etlichen Hörproben – aktuelle Titel aus dem Sortiment (z. B. “Mondscheintarif”, “Ein Herz und eine Seele”). Es ist zwar klar, dass man bei diesen Vorstellungen keine Hörbuchkritik erhält (schließlich will der Markt ja verkaufen), aber da die Produktion von den Verlagen übernommen wurde, ist das Teil zumindest professionell gemacht. Man erhält so doch recht gut einen ersten Eindruck von den jeweiligen Hörbüchern.

Keine verwandten Artikel gefunden.

  1. Hilfe, ich hab schon die zweite Folge verpasst. Gibt es denn jetzt eigentlich einen RSS-Feed?

  2. Nein, noch kein Feed vorhanden. Dafür aber ein Archiv mit allen 3 Folgen – so kannst Du die fehlende nach-hören :-)

antworten:

Ohrient.de