10. Nov 2008

Kat. Einzelstücke | 2 Kommentare

Gras wachsen hören – Gewinner als Download

gras-wachsen-hoeren.gifGerade sind die ARD-Hörspieltage in Karlsruhe zu Ende gegangen. Ein ganz besonderes Hörspiel wurde dabei gleich mit zwei Preisen ausgezeichnet:

“Das Hörstück ‘Gras wachsen hören’ des Liquid Penguin Ensembles hat den Publikumspreis ARD Online Award und den Deutschen Hörspielpreis der ARD erhalten. Die Jury lobte die “humorvollen Miniaturen von loriotscher Qualität” aus pflanzlichen Parallelwelten.”

Prima ist, dass man momentan das Hörspiel noch in voller Länge (ca. 63 Minuten) kostenlos als MP3-Datei downloaden kann. Also – schnell mal dort hin surfen und reinhören!
Kleiner Zusatztipp: Auf der Hörspieltage-Seite sind weitere nominierte Stücke downloadbar – darunter eine ungewöhnliche Weihnachtsgeschichte: “Stern über Marzahn”. Da auch mal ein Ohr drauf werfen :-)

Keine verwandten Artikel gefunden.

  1. Schöner Tipp aber download geht leider – am 10.11.08 – schon nicht mehr :-( (

  2. Sehr geehrte Damen und Herren.
    ich finde leider Ihren download für diese wunderbare sendung nicht. ich bräuchte ihn dringend.
    ich wäre Ihnen dankbar, wenn sie mir den link bzw. den podcast zusenden würden.
    mit herzlichen Grüßen
    Dr. Elke Deubzer

antworten:

Ohrient.de