2. Jan 2008

Kat. Einzelstücke | 2 Kommentare

Jokers: Kurzkrimi-Archiv 2007

gratis-krimi.gifVor einiger Zeit habe ich schon darüber berichtet, dass der Buchversand “Jokers” monatlich einen Kurzkrimi in Form von PDF- und MP3-Dateien als Download zur Verfügung stellt. Das Jahresarchiv 2007 ist nun zugänglich, so dass man 11 Shortstories auf einen Schlag auf den Player holen kann. Die jeweils 15- bis 30-minütigen Krimis sind durchaus gut gemacht. Aktuell gibt es “Die Sache mit den Rolltreppenstehern”. Im Jahresarchiv 2006 kann man ebenfalls noch stöbern. Aber weiterhin ist es unverständlich, dass Jokers keinen Feed für die Krimis zur Verfügung stellt – so verpasst man manche Folge.

Keine verwandten Artikel gefunden.

  1. Herzlichen Dank, dass Sie auf die Jokers Kurzkrimis hinweisen. Natürlich kann man dazu auch einen Feed bestellen: http://www.jokers-downloads.de/rss.php?kat=4. Ich gebe zu, er ist in der Beschreibung etwas versteckt … Übrigens veröffentlichen wir auch jeden Monat Gratis Kurzgeschichten für Kinder:

    http://www.jokers-downloads.de/gratis-downloads/kindergeschichten….69.8007511/

    Mit bestem Gruß

  2. @Matthias Stöbener: Danke für den Hinweis! Der Feed scheint zwar noch nicht perfekt zu funktionieren (z. B. fehlende/falsche Datumskonvention, keine Übernahme der Inhaltsbeschreibung usw.), aber wahrscheinlich erfüllt er seinen Zweck der “Erinnerung” – und das ist ja bei einer monatlich 1x-Sache die wichtigste Funktion.
    Übrigens ist es nur 1 Code-Zeile, die man im Header-Bereich Ihrer Seite einfügen müsste und schon würde sowohl Firefox als auch der IE7 auf den Feed automatisch aufmerksam machen – vielleicht können die Techniker von Jokers das bei Gelegenheit einmal einrichten.

Trackbacks/Pingbacks

  1. Hörbuch- und Podcast-Blog » Newsticker 03.01.08 - [...] Ohrient: Jokers Kurzkrimi-Archiv 2007 Und noch immer wird kein RSS-Feed für den “Podcast” angeboten. So bleiben die [...]

antworten:

Ohrient.de