3. Apr 2010

Kat. Download, Einzelstücke | 0 Kommentare

Kostenlos: Ein Sack voller Kurzkrimis

Kurzkrimis

kurz und gut

Vor längerer Zeit hatte ich zwar schon auf das Gratis-Angebot des österreichischen Buchversenders aufmerksam gemacht, aber inzwischen sind sehr viele neue Leser/Hörer auf Ohrient aufmerksam geworden. Daher noch einmal der Hinweis auf die Kurzkrimis (ca. 20 Minuten je Folge) von Jokers, die gut gemacht sind, pfiffige Handlungen und professionelle Sprecher haben. Die aktuelle Folge (Titel “Spieleabend” – es geht um die Gedanken des Ehemannes, während Freunde zu Besuch sind) ist mit diesem Link zu erreichen. Interessant sind vor allem die Jahresarchive, die von 2006 – 2010 vorhanden sind. Dort findet man als Download sowohl eine PDF- als auch eine MP3-Version der jeweiligen abgeschlossenen Kurzgeschichte.

Keine verwandten Artikel gefunden.

antworten:

Ohrient.de