1. Apr 2011

Kat. Krimi, Top | 0 Kommentare

Radio-Tatort: Vanitas

Vanitas

Tatort

Was ganz a Spezielles weist momentan der aktuelle Radio-Tatort Vanitas auf. Die Folge kann momentan noch bei der ARD als MP3-Datei geladen werden – und diesmal mit dabei ein “Audio-Glossar” für alle Nicht-Bayern! So erfährt man, was “überdrehtes Frauenzimmer” oder “beinahe Genick-brechen” heißt und noch ein paar Kleinigkeiten, die das Hören erleichtern – die Sache ist nett und humorvoll aufgemacht – originelle Idee. Zum Inhalt hier ein paar Sätze aus der Beschreibung:

Bei Aushubarbeiten auf einem Feld macht der Gemeindearbeiter Harti eine ungewöhnliche Entdeckung. Die Beamten der Brucker Polizeiinspektion, denen er seinen Fund zeigt, sind ratlos: Handelt es sich bei dem uralten und verwitterten Objekt um Diebesgut? Oder um ein antikes Schmuckstück? Das Denkmalamt wird eingeschaltet.
Wenig später trifft eine energische junge Archäologin in Bruck ein, die sofort mit der Untersuchung der Fundstelle beginnt …

Keine verwandten Artikel gefunden.

antworten:

Ohrient.de