12. Mai 2008

Kat. Einzelstücke | 0 Kommentare

Sidekick: Online-Krimi bei Focus

21rv-quo3fl_sl500_aa180_.jpgAusnahmsweise mal ein Tipp aus dem Printbereich, weil sich die Sache ganz spannend anhört: Ab morgen, Dienstag, gibt es täglich als Vorab-Version den neuen Krimi von Harry Luck bei Focus zu lesen: “Das Lächeln der Landrätin”. Eine Landrätin in Lack und Leder, ein Politiker mit der Aussage “Gegen jeden von euch gibt es etwas” – klar, das knüpft an die Vorfälle rund um Gabriele Pauli an, wird aber dann zum Glück doch zu einer eigenständigen Story. Harry Luck lebt in München, ist beim Focus stellvertretender Nachrichtenchef und betreut dort gleichzeitig die wöchentliche Krimikolumne.
Abrufbar ist der Online-Krimi unter diesem Link.

Keine verwandten Artikel gefunden.

antworten:

Ohrient.de