22. Sep 2009

Kat. Podcasttipp, Top | 1 Kommentar

Tagebuch eines Faschingprinzen

Schau - Helau!

Schau - Helau!

Nanu, wird man vielleicht denken, momentan ist doch gar keine Jahreszeit für Fasching. Falsch. Marc, dessen Amtszeit als Faschingsprinz in Bad Mergentheim noch bis zum 11. 11. wehrt, hat sich entschlossen, seine Tagebuchaufzeichnungen als Podcast in 30 Folgen zu vertonen. Wenn man zuhört, stellt man fest, dass das Prinzenleben ein knochenharter Job ist! Vom Aufbau der eigenen Tribüne über die Pressearbeit bis hin zur Teilnahme am Seniorenfasching hat man ganz schön viel zu tun. Wer also einen tieferen Einblick erhalten möchte, der kann den locker gesprochenen Aufzeichnungen von Marc lauschen.
Marc selbst ist ein sehr sympathischer Typ, der bei vielen Gelegenheiten zu sehen und zu hören ist. Für die Folgen eines Harry-Potter-Podcasts steigt er sogar in den Kleiderschrank, damit der Schall geschluckt wird – ihn schreckt so schnell nichts! Wer ihn in Natura sehen möchte, dem sei die Videoabteilung empfohlen.

Auf zu http://neulichinbadmgh.de/ und Helau!

Keine verwandten Artikel gefunden.

  1. Hallöchen, Toller Artikel. Bin ein totaler Harry Potter Fan.

antworten:

Ohrient.de