25. Nov 2007

Kat. Hörspiel | 1 Kommentar

Tatort-Krimis kostenlos – Neues Angebot der ARD

ard-tatort.gifDie ARD hat ein neues Web-Angebot speziell für die Krimi-Hörspiele der Tatort-Reihe, die 2008 gesendet werden, gestartet. Dort finden sich Inhaltsangaben, Sendedaten und weitere Einzelheiten zu den einzelnen Folgen. Vor allem aber: Für jeweils 7 Tage nach der Ausstrahlung stehen die Krimifolgen als MP3-Download bereit – natürlich kostenlos!
Aber insbesondere bei der Pilotfolge “Der Emir” am 16. Januar 2008 kann sich ein Direktmitschnitt lohnen (wird über alle beteiligten Bundesländer on Air gesendet oder als Streaming im Web). Denn im Anschluss ermöglich ein “Making of” den Blick hinter die Kulissen:

“Macher, Plots und Ermittler aller neun Radio Tatorte werden vorgestellt und allgemeine Krimi-Trends aufgestöbert.”

Der Link zum Angebot: www.radiotatort.ARD.de

(PS: Liebes ARD-Team, nehmt Euch ein Beispiel am ZDF und führt endlich mal Feeds für Eure Angebote ein, damit man nichts mehr verpasst! :-) )

Keine verwandten Artikel gefunden.

  1. komisch dass es tatort hörbücher nicht kostenlos gibt

antworten:

Ohrient.de