18. Mrz 2008

Kat. Einzelstücke | 0 Kommentare

Trotzköpfchens Reaktivierung

der-trotzkopf.jpgRosenresli, Ivanhoe, Trotzköpfchen und Siegfried – längst vergessene Namen, die in Kinderbüchern und Comics des vorigen Jahrhunderts zu finden waren. So fragt man sich, wer denn eigentlich die genaue Zielgruppe der Reihe “Europa – Die Originale” ist. Genau weiß das wohl nur der Herausgeber, zu vermuten ist aber, dass es wahrscheinlich doch den ein oder anderen Käufer gibt, der sich auf diese Weise an seine Kindheitstage erinnern lässt. Für rund 7 Euro könnte der Inhalt aber auch für lustige Minuten auf einer Party sorgen. Hier ein Ausschnitt aus dem Inhalt der “Rosenresli”:

Besuch bei der armen Sorgenmutter – Die Kreuzwegbäuerin macht mit Resli ein Geschäft, das ein wenig die Not lindern hilft – Loch im Rock! – Der lange harte Winter – Resli trifft einen fremden jungen Mann – Die schönste Überraschung für die Sorgenmutter – Eine rote Rose am Hut

Nun, das verspricht Spannung und emotionale Höhepunkte!

Keine verwandten Artikel gefunden.

antworten:

Ohrient.de