17. Sep 2007

Kat. Hörbuch | 0 Kommentare

Walter Moers ganz billig

ensel3.jpgHörbücher unterliegen ja im Unterschied zu den Printausgaben keiner Preisbindung – dennoch hält sich der Buchhandel in den meisten Fällen an die Obergrenze des “empfohlenen Verkaufspreises”. Da freut man sich, wenn man ein paar Euro sparen kann. Darum mal ein Hinweis auf eine gerade laufende Amazon-Aktion: Über 100 Hörbücher wurden deutlich runtergesetzt. Natürlich sind das keine Neuerscheinungen, aber ein rasches Durchblättern lohnt vielleicht doch. “Ensel und Krete” von Walter Moers (6 CDs) kostet z. B. statt 50 Euro nur 16 Euro und auch der “Der weiße Neger Wumbaba” ist ein paar Silberlinge billder zu haben. Und … oho … doch was Neues dabei: Der gerade erst erschienene Schuber mit 12 CDs “Karl May, Der Orientzyklus” für 52 statt 79 Euro. Vielleicht würde sich der Papi ja über ein solches Weihnachtsgeschenk freuen … (Über den Orientzyklus an sich werde ich noch mal gesondert einen Bericht bringen.)

Keine verwandten Artikel gefunden.

antworten:

Ohrient.de